Mittwoch, 28. Dezember 2022

 28. Dezember 2022 Event «Back in Gero!»

Heute stand nicht viel auf dem Programm. Nachdem die morgendlichen Arbeiten erledigt waren, ging es in die Stadt. Zuerst mussten noch Würste gekauft werden. Heute hatten wir nun unseren Communtity Celebration Event in Geraldton.

Dieser fand am Foreshore statt. Dies ist der Strandbereich von Geraldton. Gleich davor ist der Champions Bay, wo schon viele Leute sich am Strand tummelten. Hier hat es auf grüner Fläche ein paar öffentliche Grills und überdeckte Picknick-Tische. Wir konnten uns gerade noch einen freien Tisch ergattern, als wir kurz vor 11.00 Uhr eintrafen.

Wir spendierten den Gästen Sausage and Sizzle… den traditionelle Grillsnack der Australier.

 Kurz nach 11.00 Uhr kamen dann auch schon die erwarteten Teilnehmer. Dies waren Ian and Sue von Team Pathfinder und Julie von geotrakka. Eine kleine aber feine Gesellschaft.

Team Pathfinder ist eines der drei Chaptermember von Australien.

Es wurden viele Tipps ausgetauscht und Hinweise auf tolle Runden gegeben.

Nach den Würstchen und dem Rüeblikuchen war es dann um 13.00 Uhr schon wieder soweit. Die Gesellschaft löste sich auf und wir fuhren zuerst nach Hause um in den Pool zu springen.





Später am Nachmittag gingen wir rasch bei Rolf vorbei, der seinen Trailer für die Ferienwoche in Cape Range vorbereitete. Mit seiner lädierten Schulter kann er noch nicht alles heben, so brauchte er kurz Hilfe.





Nun geht es schon wieder gegen den Abend zu und wir geniessen die Ruhe ums Haus.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen