19. Dezember 2022 – Back in Geraldton
Die Nacht in der Parkbucht war angenehm ruhig. Wir frühstückten noch auf dem Platz, ehe wir nach Port Danison führen.
Dort erledigten wir noch das schreiben des Blogs und konnten noch duschen. Wir trafen dort ein anderes Schweizer Paar, welches mit einen Hiace als Langzeitreisende unterwegs sind. Sie sind definitiv schon ein paar Jahre pensioniert…
Dann ging es weiter Richtung Geraldton. Beim Leening Tree das obligatorische Foto gemacht und dann weiter.
Nachdem die wichtigsten Neuigkeiten ausgetauscht waren, fuhren wir noch runter zum Leuchtturm. Der Platz ist schon wieder gut belegt mit Backpacker. Wir spazierten dem gegenüber vor vier Jahren viel schmaleren Strand entlang. Hier wurde sehr viel Sand weggespült.
Uns blieb noch Zeit für ein Glace bei McDo, ehe wir um 16.00 Uhr bei Judith und Alan erwartet wurden.
Wir wurden herzlich begrüsst und nach kurzem Smalltalk ging es auf den Rundgang durch den Garten und dem Haus. Hier werden wir die nächsten vier Wochen wohnen.
Die Hauptaufgabe ist es, den drei Hühnern zu schauen. Dann zu schauen, dass nach den vier Wochen immer noch 10 Kanarienvögel in der Voliere sind. Dann hat es noch Fische im Haus, welche auch nicht vergessen werden dürfen.
Die meiste Arbeit wird das Wässern des Rasens und der Pflanzen sein. Dies wird jeweils den Montag- und Donnerstagabend in Anspruch nehmen.
Wir fuhren anschliessend nach Drummond Cove zu einem Freecamp von der Gemeinde. Hier stehen wir mit vier anderen Autos fast direkt am Wasser. Den Sonnenuntergang sah man wegen den Wolken nicht, aber die Stimmung war trotzdem einmalig.
Morgen ziehen wir dann ins Haus ein.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen