Montag, 5. Dezember 2022

5. Dezember 2022 Troopy putzen

Nachdem wir gestern ja so viel unterwegs waren, gab es heute mal wieder einen Home-Day.

Oder anders gesagt… wir waren gerade so fleissig am Auto putzen, dass wir beschlossen, dies bis zum Schluss durch zu ziehen und am Nachmittag nicht noch weg zu fahren.


Der Wagen sieht nun innen ganz gut aus und wir haben alles durchgeschaut und das unbrauchbare entsorgt.


Die Bezüge der Polster und der Bezug der Matratze und die Vorhänge wurden gewaschen und ist nun für uns bereit.






Der Kühlschrank ist zwar kleiner als letztes Mal, aber er funktioniert.

Man merkt, dass der Wagen die letzte Zeit nicht fürs Reisen benutzt wurde, so müssen wir die nötigen Sachen noch ergänzen. Es fehlt zum Beispiel Sandbretter, Kompressor für die Reifen, Werkzeug und Wagenheber. Aber so kann man etwas Shoppen gehen.

Beim Mittagssnack bekamen wir dann wieder Besuch...




Und schon ist wieder Abend....

Die Zeit vergeht wie im Flug !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen