Freitag, 30. Dezember 2022

30. Dezember 2022 ein normaler Tag in Geraldton

Das Jahr neigt sich so langsam aber sicher dem Ende zu. Seid Tagen meldet das Wetter starke Bewölkung, aber jeden Morgen werden wir von schönstem Sonnenschein geweckt. Es gibt zwar Wolken über dem Meer, aber schon die 2 bis 3 Kilometer im Landesinnern ist strahlend blauer Himmel.

Heute mussten wir mal wieder Einkaufen gehen. Zuerst ging es aber in einen Secondhandladen. Aber es gab nichts, was Iris gefallen hätte. So ging es zu Aldi um noch Lebensmittel zu kaufen.



Am frühen Nachmittag fuhren wir noch zum Bluff Point. Dies ist ein schöner kleiner Park mit direktem Strandanschluss. Zuerst aber hielten wir noch bei der Murmel, um noch das eine oder andere Foto zu machen.





Am Strand ging ich dann noch etwas baden. Das Wasser erschien mir fast wärmer als zu Hause im Pool.



Bei einer LAB-Station gab es dann auch noch einen Geocache zu finden.



Den Rest des Tages machten wir das, was wir uns eigentlich schon in der Schweiz für die Zeit des Haussitting vorgenommen hatten… Wir wollen mal all die Fotos sortieren und in Google Fotos aufräumen, dann möchte ich bereits ein Fotoalbum während unseres Aufenthaltes in Australien erstellen und und und… Bis jetzt war davon noch nicht viel erledigt… Es gab immer anderes zu tun oder auch einfach faulenzen. Muss auch sein.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen