Mittwoch, 27. März 2019

Goodbye Switzerland (Update)

Und jetzt geht es los...

Die Mutter von Thomas fuhr uns zum Bahnhof und dort liessen es sich Sandro und Melanie auch nicht nehmen, uns und dem Zug nachzuwinken.

 
 
Beim Check In wurden wir noch von der Mittelreihe in eine 3er Aussenreihe umgebucht, so konnten wir drei Sitze belegen, was dann doch etwas komfortabler war.


an Heidi vorbei...


 
auf die Zuschauerterrasse, wo Iris gleich ihren Flieger fand
 

unser Flieger :

 
 
Kurz nach dem Start, konnten wir unserem Wohnort Stettfurt noch Good Bye winken.
 
 
Mit dem Queen Film flogen wir dann immer weiter gegen die Sonne Richtung Osten.

5 Kommentare:

  1. Guten Flug euch beiden. Kommt gesund wieder.

    Wir vermissen euch jetzt schon 😢

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na na... Haben uns ja gerade auf dem Bahnhof noch gesehen 😎

      Löschen
  2. Auch ich wünsche euch alles alles gute.
    Kommt Gesund und Munter zurück.
    Die Sonne scheint mit euch.
    Freue mich ab und an von euch zu lesen.
    Grüessli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mary
      Vielen Dank für die guten Wünsche. In Singapur schein die Sonne schon mal. 😁
      Grüsse Iris und Thomas

      Löschen
  3. Singapur ist sicher sehr schön, da trau ich mich noch gar nicht so fern zu reisen. Wir haben uns heuer für ein Hotel Tramin entschieden, denke wird auch sehr schön werden. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen