Dienstag, 20. Dezember 2022

21. Dezember 2022 – Ein Tag im Haus

Wir haben gut geschlafen und als wir aufstanden, war es schon wieder sehr warm. Heute war nicht viel geplant. Es gab einfach ein paar Hausaufgaben zu erledigen.

Iris backte ein paar Kekse, ein wenig Weihnachtsfeeling.



Der Müll muss raus...


Alter Kühlschrank ausgebaut. Autoelektrik... wie ist das wohl ? Für was sind all die Drähte ?



Der Poolboy ist auch wieder da :-)


Die Hühner machen richtig Freude ! Sie kommen immer daher gerannt, wenn man mal draussen ist. 



Ansonsten gibt es immer ein paar Blumen, die noch etwas Wasser mögen.



Wir fuhren dann noch zu Bunnings. Das ist ein Baumarkt. Eigentlich wollten wir eine kleine Holzplatte für ein Türchen kaufen, um das Loch des alten Kühlschrank zu schliessen. Das Angebot hat uns da nicht überzeugt. Mal schauen, ob es noch andere Möglichkeiten gibt. Wir haben ja Zeit :-)

Zum Znacht gab es dann auch Chicken bei uns...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen