Mittwoch, 14. Dezember 2022

14. Dezember 2022 Sumer in Ravenswood

Heute wurde es wieder ein warmer Tag. So wirklich haben wir nichts für heute vorgenommen. Nur das Abholen eines Wagenhebers stand auf dem Programm. Im weiteren ging viel Zeit für ausmessen des Wagens und der Suche nach einem passenden Kühlschrank. Mit dem eingebauten Teil sind wir nicht zufrieden. Der braucht viel Strom und geht doch nicht unter 10 Grad… So werden wir wohl ein Teil unserer Sitzbank opfern und eine Kühlbox einbauen. Nur über die Grösse sind wir noch unschlüssig.

Nachdem der Wagenheber abgeholt war und es auch noch einen Stopp in einem Secondhandladen gab, haben wir noch ein SUP aus der Garage geholt haben das kühle Nass genossen.








Gegen Abend kommen dann wieder die Kockaburras, die werden wir vermissen.




Die Zeit in Ravenswood neigt sich dem Ende zu...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen