Mittwoch, 7. Dezember 2022

7. Dezember 2022 Home Sweet Home

Ein Wort mit X…. das war wohl nix….

So lässt sich das Spiel Schweiz gegen Portugal beschreiben. Um 02.50 klingelte der Wecker und frohen Mutes ab vor den TV. Iris hatte wohl eine Vorahnung, denn sie blieb liegen und schlief wieder ein. Nachdem es dann 2:0 zur Pause stand, machte ich mit mir selbst einen Deal… sollte zuerst das 3:0 kommen statt dem 2:1, dann geht es auch für mich ab in die Heia. Den Rast der Geschichte kennt ihr ja.

Da wir heute wieder kein Auto haben, hiess es für uns wieder einen Tag am Murray River zu verbringen. So kann man wieder alles nötige am PC erledigen, schreiben, rechnen ect.

Iris kämpfte wieder mit den Gummnuts…

Plötzlich hörten wir das Schiebetor aufgehen. Als wir nachschauten stand der Wagen von Mark in der Einfahrt. Wir unterhielten uns ein wenig, denn er musste nur kurz etwas erledigen um dann gleich wieder abzufahren.

Iris bekam noch den gewünschten Besen und er liess uns noch den Schlüssel für die Garage und die Werkstatt da. Wir hätten diese auch in seinem Haus holen dürfen, aber wenn es nicht unbedingt nötig ist, lassen wir die Finger vom 2. Haus.

Wir nützten nun die Gelegenheit um die beiden Boote aus der Garage zu holen und paddelten ein wenig auf dem River herum. Schade sind nicht noch die Delphine gekommen.






Mit den neuen Gartengeräten habe ich dann auch noch ein wenig gearbeitet. Man soll ja etwas tun für die nette Unterkunft.


Morgen bekommen wir unser Auto wieder zurück, dann sind wir endlich mobil wie wir es uns gewünscht haben. Ich will nicht wissen, wie andere dies alles machen, ohne eine feste Unterkunft. Es ist halt schon Luxus, in Australien anzukommen und nicht gleich auf der Strasse zu leben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen