Donnerstag, 1. Dezember 2022

2. Dezember 2022 Und das Auto fährt davon

Um 8.25 Uhr kamen die Mädels um den Camper zu holen. Ja, wir hätten uns auch an dieses Auto gewöhnen können, aber wir freuen uns jetzt riesig auf den Troopy.



Da wir nun nicht mehr mobil sind, verbringen wir den heutigen Tag ums Haus und am River.



Ein Ibis stakt auch schon durch die Wiese.


Iris backte heute wieder ein Brot und mit lesen und faulenzen ging auch dieser Tag vorbei.



Morgen heisst es dann wieder früh aufstehen, denn um 03.00 Uhr spielt die Schweiz gegen Serbien. Da sind wir mal gespannt, ob es mit dem Weiterkommen ins 1/8 Finale klappt.

2 Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Achtelfinale. Aber wann kommt denn endlich der Troopy? Ich bin schon so gespannt auf die ersten Fotos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, war eine spannende Angelegenheit. Den Troopy bekommen wir in 3 Stunden ab jetzt wo ich dies schreibe. Wir machen uns gerade auf den Weg nach Perth. Grüsse

      Löschen