Freitag, 9. Dezember 2022

9. Dezember 2022 Strandbesuch und Auto einrichten

Der heutige Plan lautete wie folgt : Auto weiter einrichten und an den Strand fahren.

Als erstes suchte ich im Facebook Marktplatz nach den weiteren Ausrüstungsgegenständen, die wir noch dringend benötigen. So in etwa ein Porta Potti, Sandbretter, ein Luftkompressor um die Reifen zu pumpen und noch einiges mehr..

In Pinjarra hat es ein neuen Luftkompressor. Die Besitzerin hat auch gerade Zeit, also nichts wie hin und gekauft. In Pinjarra kauften wir dann noch weitere Kleinigkeiten wie Feuerzeug, Steckdosenleiste, Kopfkissen, Bezüge, Flipflops und Poolnudel und und und…

Schwierig gestaltete sich die Suche nach Sicherheitsnadel welche wir für die Lichterketten brauchten.

Nach einem Mittagsimbiss und Kaffee ging es dann nach Mandurah, wo wir dann endlich die Sicherheitsnadeln fanden.

So hatten wir nun wieder Material um am Auto weiter zu werkeln. Aber erst ging es noch an den Strand zu einem weiteren Giant. Santi Ikto wollen wir einen Besuch abstatten.

Zuerst gingen wir dem Strand entlang, wo es endlich genügend Muscheln für Iris hatte. Auch sonst gab es viel zu Entdecken.








Nach ein paar Geocache waren wir dann beim Giant. Hübsch sitzt er da… wie ein Bebe…








Plötzlich ruft Iris, da ist etwas… ja, da ist ein Skink der sich aber schnell im Busch versteckt hat und nicht mehr hervor kam.


Zurück in Ravenswood wurde die Lichterkette im Auto montiert und das Bett eingerichtet. Ja das kommt gut. Ohne den grossen Kühlschrank der uns letztes mal viel Platz weggenommen hat, ist es doch ziemlich geräumig im neuen Mario.

Dann gab es Znacht… hmmm wieder feine Pouletkeulen mit weissen Kartoffeln.


Zum Abschluss noch die Kontrolle, ob die Lichter auch brennen...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen