25. Dezember 2022 – Kurzfristig umgeplant
Als der heutige Weihnachtstag anbrach, waren wir noch immer wach. Erst um 01.00 Uhr war Lichter löschen.
Trotzdem standen wir schon wieder um 07.00 auf. Zur morgendlichen Routine gehört als erstes die Fische füttern. Die sind jeweils schon ganz aufgeregt. Anschliessend werden die Hühner schnell raus gelassen, damit sie ein wenig herumlaufen können. Nach unserem Frühstück bekommen dann die Kanarienvögel auch noch ihr Futter und frisches Wasser.
Der Morgen ging so mit allerlei kleineren Arbeiten schnell vorbei.
Kurz nach Mittag ging es dann mit den E-Bikes los auf eine kleine Cacherrunde. Geplant war, die Runde um den Flughafen von Geraldton abzuschliessen, welche wir 2019 begonnen hatten.
Wir waren noch keine 2 Kilometer vom Haus entfernt, als Emma uns anrief.
Sie waren heute zu einer Christmassparty eingeladen und die Leute bestünden darauf, das wir auch kommen. Die Frau des Gastgebers war es vor vier Jahren, welche unseren Einstellplatz für Mario 1 besorgte.
So ging es zurück und mit Mario 2 zur besagten Adresse. Dort gab es reichlich zu Essen und zu trinken. Jeder der Gäste brachte ein geheimes Geschenk mit, welche anschliessend untereinander verteilt wurde. Wir hatten natürlich nichts dabei, doch Frau Santa zauberte auch für uns noch eine Schachtel süsses aus dem Sack.
Gegen 16.00 Uhr verabschiedeten wir uns um unsere Hühner aus dem Stall zu lassen. Vor drei Jahren haben wir unsere Schnorchelausrüstung bei Rolf und Emma in der Garage deponiert, da wir hofften diese mal wieder brauchen zu können. Diese wurde am späteren Nachmittag im Pool getestet. So sind wir dann bereit für den Cape Range Nationalpark.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen