29. Dezember 2022 Surfers Paradies
Die erste Arbeit des Tages, was das Haussitting anbelangt, ist das Füttern der Fische. Kaum kommen wir in das Wohnzimmer werden die Fische ganz aufgeregt. Also schnell den Deckel angehoben und das Futter rein. Zum Glück haben wir einen Messlöffel… es gibt jeweils soooo wenig… das würden wir immer viel zu viel Futter geben.
Um 9.00 Uhr meldete sich Rolf, dass uns Emma und die Kinder am Strand zum Surfen erwarten. Also schnell alles zusammengepackt und los gings. Am Parkplatz wurden wir schon erwartet und ab gings an den Strand.
Sonnenschutz ist wichtig und so kommt James als Amerikanischer Ureinwohner daher. Also ihr wisst was ich meine, so ein Bruder von Winnetou… aber nicht der Bleiche…
Der Immobiliser ist eine elektronische Wegfahrsperre… ohne das Signal lässt sich der Troopy nicht starten. Nachdem ich das Teil auseinander genommen hatte und getrocknet habe, funktionierte er wieder und wir konnten nach Hause fahren.
Die Fernbedienung des Garagentores brauchte etwas mehr Aufmerksamkeit. Zum Glück hatte Iris noch Alkoholtupfer dabei, mit diesen konnten wir schlussendlich die Platine reinigen und es tut wieder. Puhhhh… Glück gehabt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen