Donnerstag, 8. Dezember 2022

8. Dezember 2022 warten auf das Auto

Heute gibt es auch nicht viel zu berichten… Das Auto ist im Service und es zieht sich…

So mussten wir die Zeit ein wenig mit allerlei Kleinigkeiten vertreiben. Wir versuchten uns etwas in Federball, versuchten eine Fisch zu angeln mit einem gefundenen Haken und erfreuten uns an einem kurzen Besuch der Delfine. Sie kamen aber nicht ganz bis zu uns an den Steg.


Um 14.00 Uhr war es soweit. Kristy von der Garage rief an, der Wagen sei jetzt fertig. So liefen wir vor zum Ravenwood Hotel, wo wir von unserem Wagen und einem Werkstattmitarbeiter abgeholt wurden. Na ja… von mir aus hätten wir nicht zur Garage fahren müssen um die $$$ abzuladen.

Im Büro hatten wir dann noch ein wenig Spass mit dem jungen Bürohund.



Nun ging es endlich ohne gequietsche und mit einem durch gecheckten Auto weiter. Als erstes wieder zum «Strassenverkehrsamt», denn die wollen natürlich auch wieder Geld fürs umschreiben.

Als dies erledigt war, fuhren wir zu Aldi. Hier schauten wir mal, was es so an anderen Produkten gibt. Auch hier fanden wir keine Wurst, wie wir sie von 2019 her kennen, die haben echt Lieferschwierigkeiten wegen den Überschwemmungen in NSW und dem Eisenbahnunglück bei Geloong. Dafür deckten wir uns mit Kartoffeln und Hühnerschenkel ein. Das wird lecker !

Da mein McDonalds Begrüssungsgeschenk heute abläuft, ging es noch für ein Eis zu McDonald. Auch das war lecker.

Nun sind wir bereit, ab morgen nun mit dem Einrichten des Wagens zu beginnen.





Mario is back !



1 Kommentar:

  1. Den Weihnachtsbaum finde ich klasse, so üppig geschmückt, die der ist!

    AntwortenLöschen