Dienstag, 27. Dezember 2022

27. Dezember 2022 Cachen mit E-Bike

Heute wollten wir nachholen, was wir am Sonntag nur angefangen hatten, aber durch eine kurzfristige Einladung abgebrochen hatten. Wir wollten die Cacherrunde um den Flughafen von Geraldton absolvieren und die Dosen suchen, welche wir 2019 nicht gefunden hatten.

Zuerst kamen wir am BMX-Track vorbei. Das liessen wir uns nicht nehmen, ein paar Runden auf dem Parcours zu absolvieren. Da wir mit den E-Bike nicht gerade die geeigneten Fahrräder hatten, mussten wir aufpassen, das wir nicht zu schnell über die Buckelpiste fuhren. Spass hat es gemacht.



 Weiter ging es im starken Gegenwind Richtung Flughafen. Vorbei an alten Autos und Weizenfeldern, erreichten wir den ersten Cache und bei diesem Besuch wurden wir auch fündig.





 So ging es von Dose zu Dose. Bei Zweien waren wir auch in diesem Jahr nicht erfolgreich. Das wir auf einem beliebten Veloweg sind, war uns gar nicht bewusst.






Es ging dann noch zu Bunnings, um Scharniere für die Türe beim Ex-Kühlschrank zu kaufen. Diese wurde dann gleich montiert und so hat das von Rolf gespendete Brett seinen neuen Zweck erreicht.


Nach der Gartenarbeit und dem Nachtessen (lecker Truthahn von gestern) ging es dann noch zur Murmel an den Strand. Heute könnte es einen schönen Sonnenuntergang geben. Er war zwar nicht perfekt, aber schön war es aber trotzdem.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen