Dienstag, 5. März 2024

5. März 2024 Ko Samui - Thai Massage

Auch heute machten wir einen gemütlichen Tag um den Pool. Nach dem Frühstück ging es erst noch einmal ins Zimmer, da es erst etwas später Schattenplätze am Pool gibt. So konnte ich noch drei Rätsel von Caches lösen, welche wir an unserem nächsten Ort unserer Reise, in Pattaya, vielleicht suchen können. Ebenso war das Online-Checkin für unseren Flug aufgegangen.

Wir ergatterten nach etwas warten 2 gute Plätze am Pool und genossen die Zeit mit Baden und Lesen.


Heute wollte ich es dann doch noch wissen. Ich buchte spontan eine Thai Massage. Für eine Stunde bezahlt man 300 Baht, was Fr. 7.50 entspricht. 


Iris genoss derweilen Pool und Aussicht.



Und ich wurde durchgeknetet und gedrückt. Unglaublich, was diese Frauen den ganzen Tag leisten.




Ich wäre zwischendurch gerne in den Pool gesprungen. Immer wieder tat es wirklich weh, aber ich biss auf die Zähne...


Nach genau einer Stunde war die Massage dann beendet. Ich weiss jetzt wo an meinem Körper überall Muskeln sind... aber gleich nach Abschluss sind die Schmerzen weg und man fühlt sich gut. Aber ich muss nicht gleich morgen wieder eine Massage haben :-)


Weiter ging es mit Lesen und Baden. Mal im Pool...


Mal im Meer. Das Wasser im Meer ist 29° warm. Da könnte man schon von einer thermischen Quelle reden :-)




Nun sind wir noch eine Nacht hier auf Ko Samui. Das bedeutet, das wir noch die Rucksäcke packen müssen, damit wir morgen nochmals genügend Zeit fürs Frühstück haben, bevor es auf den Flughafen geht. Es war schön hier, doch wir freuen uns schon wieder auf neues.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen