Montag, 25. März 2024

25. März 2024 Geraldton

Nach dem Aufstehen hatten wir das Haus der Toblers für uns alleine. Nur Ruby leistete uns Gesellschaft. Wir hatten einen gemütlichen Vormittag bis wir gegen Mittag mit Ruby an den Strand gingen.


Wir waren am Baden und plantschten im Wasser, als plötzlich ein Schatten in unserer Nähe auftauchte. Es stellte sich heraus, dass ein Seelöwe nur etwa 5 Meter von uns entfernt uns neugierig beäugte. Wieder eine schöne Begegnung mit der einheimischen Tierwelt.


Auf der Terrasse ist gut arbeiten.


Die Hühner finden es ganz toll, dass sie ein wenig Gesellschaft haben.




Am späteren Nachmittag gingen wir noch an ein Fussballspiel von James. Sie gaben sich grosse Mühe, doch am Ende haben sie leider doch verloren.

Nach dem Abendessen trafen wir uns alle noch im Shed, um noch zu töggelen und Dart zu spielen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen