Montag, 4. März 2024

4. März 2024 Ko Samui - Pool und Strandtag

Der Tag begann wieder mit einem ausführlichem Frühstück. Da lohnt es sich aufzustehen :-)


Zur Freude von Iris gab es heute sogar Spaghetti und weisse Bohnen. 


Gegen halb 11 machten wir uns dann auf an den Pool. Die Liegestuhlbesetzer waren auch schon am Werk, doch wir fanden ein schattiges Plätzli. So verbrachten wir den ganzen heutigen Tag mit faulenzen am Pool, der nur durch baden im Meer und ein kleiner Strandspaziergang unterbrochen wurde.







Iris ist da wieder in was reingetreten. Die freundlichen Masseurinen bei unserem Hotel konnten aber helfen. Wer weiss... vielleicht lass ich mich morgen doch einmal massieren.


Nun wieder im Hotelzimmer und dann geht es lecker Essen. Ein erholsamer Tag :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen