28. März 2024 Geraldton
Heute mussten wir den Wecker stellen, da wir mit Mario bereits um 08.00 Uhr einen Werkstatttermin wegen der Aircon hatten. Wir wollten nochmals die Klimaanlage prüfen lassen, da wir bei der anderen Garage nicht so sicher waren, das sie dort richtig geschaut hatten.
Wir verbrachten die Wartezeit mit einem Besuch im Bunnings und anderen Läden, ehe wir uns bei Mc Donalds einrichteten.
Gegen 10.00 Uhr kam dann das Telefon von der Garage, das wir Mario wieder abholen können. Sie haben eine undichte Stelle im Motorraum gefunden, doch leider muss es noch eine weitere undichte Stelle geben, die sich wahrscheinlich im Bereich des Armaturenbretts befinden könnte. Dies können sie nicht reparieren. So konnte auch nicht geschaut werden, ob der Kompressor noch geht und auch dürfen sie kein Gas einfüllen... somit war die ganze Geschichte ein wenig für die Katz...
Gas auffüllen durfte dann ein anderer... er durfte die Gasflasche von unserem Gasherd auffüllen.
Es brannte wieder heiss vom Himmel, so genehmigten wir uns ein kaltes Bad im Toblerschen Pool.
Eine tolle Abkühlung.
Morgen wollen wir weiter fahren. Dabei werden wir die Küste verlassen und gegen Osten fahren. Das bedeutet, das wir heute die letzte Möglichkeit haben, die Sonne im Meer versinken zu sehen. Dies wollten wir nochmals ausnützen und fuhren hinunter zur Murmel. Zuvor holten wir uns aber ein Pizza bei Dominos. Die schmeckte wieder lecker !
Die Sonne geht im Westen unter und wir fahren morgen Richtung Osten... der Sonne entgegen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen