Dienstag, 26. März 2024

26. März 2024  Geraldton

Der Tag begann wieder mit der Verabschiedung von Jennifer und James, welche in die Schule mussten und Emma, welche zur Arbeit ging. Rolf war schon früh los zur Arbeit. Er hat gerade einen Auftrag als Bodenleger.

Iris schnappte sich dann Ruby und ging mit ihr spazieren, während ich am Fotoalbum von Thailand weiter arbeitete. Wenn es jetzt nicht gemacht wird, dann wird es wahrscheinlich nie gemacht...


Wir gingen dann noch in die Stadt, um unsere Vorräte weiter aufzufüllen. Es ist nun aber immer wieder so, dass man nicht alles findet oder bekommt was man möchte. Was letzte Woche ausverkauft war, gibt es vielleicht heut und umgekehrt. So ist es nun mal in Western Australia.

Wir liessen es auch diesmal nicht aus, noch beim Memorial von der HMAS Sydney vorbei zu schauen.






Auf dem Rückweg machten wir noch Halt bei der Murmel, wo wir noch einen kleinen Imbiss mit Meeresblick zu uns nahmen.



Zurück beim Haus machten wir nicht mehr so viel. Ein Blick in die Strassenapp zeigte, dass die Great Central Road noch immer geschlossen ist. Es wurde zwar ein weiteres Teilstück eröffnet, aber wie lange es dauert, bis die ganze Strasse offen ist, wissen wir noch nicht.


Von Emma bekamen wir die Eier-Tagesproduktion geschenkt. So gab es zum Znacht dann Rührei mit Einlage.



Nach einem Töggelispiel und einem Dartmatch ging es dann auch schon bald in die Heia.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen