Mittwoch, 20. März 2024

20. März 2024  Perth 

Heute wollten wir mit dem Bus nach Fremantle. Als wir dann das Ticket im Bus kauften und merkten, das es gleich teuer ist wie nach Perth in die City zu fahren, änderten wir unsere Pläne und fuhren wirklich nach Perth in die City.

Eigentlich kennen wir die City schon ziemlich gut, doch ein Multi-Cache brachte uns dann doch noch zu Ecken, welche wir nicht kannten. So schlenderten wir durch den  Park des Government House, der nur zwischen 12 Uhr Mittag bis 2 Uhr Nachmittags für das Publikum geöffnet ist.




Mittagspause im Stirling Garden.


Schöne grosse Bäume, welche tollen Schatten geben.



Ein Blick beim Elisabeth Quai gehört immer zu einem Perth Besuch.




Mit der Schnellbahn ging es nach Fremantle und dort trafen wir auf diese Mischung aus Bär, Kuh und Schlange.



Dann waren wir schon wieder an der Rockingham Road wo wir heute von Pearly bekocht werden. Auf dem extra grossen Grill wurde fleissig gebrutzelt. Neben Lammkottelets und Hühnerschnitzel waren Pilz, Kartoffeln und Maiskolben auf dem Grill.



Vielen Dank für das feine Abendessen !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen