Dienstag, 19. März 2024

19. März 2024  Coogee Beach

Wir wurden vor dem Wecker schon von der Sonne und den Vögeln geweckt. Die erste Nacht im Mario und wir haben sehr gut geschlafen. Wir hatten heute um 08.00 Uhr einen Service Termin bei Ultra Tunes für Mario. 


Um die Zeit zu überbrücken, bis wir Mario wieder abholen können, machten wir uns auf eine Geocacherrunde im Industriequartier. Viel gab es nicht zu sehen, ausser diesen schönen Strauch mit Blüten.




Kurz vor 11.00 Uhr waren wir wieder bei der Garage und konnten Mario wieder in Empfang nehmen. Mechanisch sei er in erstaunlich sehr gutem Zustand. Er hat einfach ziemlich viel Rost... Die Aircon geht nicht, da sei der Kompressor nicht mehr gut. Diese Antwort bekommt man meist und dann hilft ein Regas. Das werden wir wohl an anderer Stelle noch einmal versuchen.


Nun hatten wir noch Zeit, bis wir zu Pearly und Walle gehen, wo wir auch die Nacht verbringen werden. So ging es nochmals etwas cachen.



Weiter ging es zum Woodmann Point ans Meer. Hier wartete schon wieder der alte Kamerad Pelikan. Er bettelt hier immer um einen Fisch von den Anglern. Ab und zu hat dann wieder jemand erbarmen und gibt einen kleinen Fisch dem Pelikan mit dem Klumpfuss.



Als nächstes fuhren wir zum Omeo Schiffswrack. Da es heute viel weniger Wind hatte, war das Meer heute glatt und so war es heute auch ideal zum schnorcheln. Wäre ja schade, wenn wir schon jeden Tag die Schnorchelausrüstung ein und ausladen und wir sie gar nie benutzen.




Um 16.30 Uhr trafen wir dann bei Pearly und Walle ein. Ein freudiges Wiedersehen. Da konnte wieder viel gequatscht und erzählt werden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen