Donnerstag, 21. März 2024

21. März 2024  Coogee Beach 

Wir schliefen bis kurz vor 8.00 Uhr. Es erwartete uns wieder ein wundervoller schöner Tag. Blauer Himmel und die Temperaturen, welche am Morgen um die 16 Grad sind, steigen mit der Sonne schnell in höhere Werte. So sollte es heute bis 29° gehen. Wegen des Windes fühlt es sich aber etwas kühler an.

Wir beschlossen, heute nochmals an den Strand beim Woodman Point zu fahren. Ausser etwas Geocaching gingen wir beim Hundestrand noch etwas baden.



Anschliessend gingen wir nochmals zum Pier wo der Pelikan wie immer wartet.


Entlang des Strandweges gab es dann noch ein paar Dosen zu finden.




Wir trafen dabei noch einen Blauzüngler. Ausserdem konnten wir noch zwei Bandicot sehen. diese waren jedoch so schnell weg, dass es kein Foto gegeben hat.



Im Park genossen wir noch den Schatten und verweilten noch ein wenig, bevor es zurück zu Pearly und Walle ging. 


Morgen Freitag werden wir Coogee in Richtung Geraldton verlassen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen