23. März 2024 Jurien Bay - Port Denison
Die Sonne weckte uns und rund um uns war schon wieder Betrieb. Wir haben es nicht soooo eilig, sodass wir erst gemütlich frühstückten.
Für Mario, oder besser für mich gab es dann noch den passenden Schlüsselanhänger zum Auto.So ist Mario nicht nur auf dem Kuhfänger, sondern auch immer und überall mit dabei.
Wir besuchten noch drei Caches an einem von den Touristen abgelegenen Strand von Jurien Bay. Wunderschön hier entlang zu spazieren.
Auf dem höchsten Punkt der Düne konnte dann diese Dose gefunden werden.
Das Highlight war aber der Blick hinunter auf den Strand ! Von unten hätten wir es wohl nicht gesehen..
Ich dachte zuerst an einen Hai, doch es stellte sich als Delphin heraus. Ganz nah an der Uferlinie schwamm dieser Delfin an uns vorbei.
Wenn man ganz genau schaut, dann kann man am Ende der Aufnahme auch das Kalb sehen. Es handelte sich hier also um ein Muttertier mit ihrem Jungen.
Auf der Fahrt weiter gegen Norden kamen wir auch wieder in Green Head vorbei. Hier mussten wir einen Blick in die schöne Dynamite Bay werfen. Wegen des Seegrases lud sie aber heute nicht zum Baden ein.
Und so folgten wir auf den Weg nach Norden auch wieder einmal einem "Follow me" Man könnte sich ja auf der Baustelle verfahren...
In Port Denison angekommen machten wir erst einen ausgiebigen Strandspaziergang. Hier gingen wir dann auch wieder baden.
Nach einer faulen zweiten Hälfte des Nachmittages ging es nach dem Abendessen noch zum Obilisken zum Sonnenuntergang. Dieses Mal wollten wir ihn nicht verpassen. Und es hat sich gelohnt... Note 10 !
Um 18.29 Uhr war die Sonne dann verschwunden.
Zurück auf dem Camping konnten wir beim schönen Sitzplatz bei der Camp-Kitchen unsere Arbeiten erledigen. Ein schöner Tag geht schon wieder zu Ende.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen