Mittwoch, 27. März 2024

27. März 2024 Geraldton

Wir waren gerade erst richtig wach geworden, da bellte Ruby schon vor unserem Auto. Die Toblers waren schon ausgeflogen, da dachte sich Ruby wohl, dann gehen wir zu Iris und Thomas.

Es wurde schon wieder richtig warm, sodass wir an den Stadtstrand von Geraldton zum Baden gingen.



Etwas später machten wir noch einen Spaziergang durch die Ladenstrasse. Man hat das Gefühl, dass es immer weniger Läden gibt.

Wir besuchten dann noch den Sealion. Dieser lag faul auf dem Felsen. Ob es wohl der war, der uns vor ein paar Tagen beim Baden besucht hatte ?





Zurück beim Haus hatten wir erst wieder etwas Gesellschaft durch die Hühner...





und am Abend noch durch die Toblers. Beim Rugby wurde zum Glück niemand verletzt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen