Sonntag, 24. März 2024

24. März 2024 Port Denison - Geraldton

Nachdem wir in Port Denison noch ein LAB-Adventure gespielt hatten, ging es weiter in Richtung Geraldton. Der Leening Tree ist ein eindeutiges Zeichen, das es nicht mehr weit bis Geraldton ist.


Und schon sind wir in Geraldton angekommen.


Wie immer führt uns unser erster Weg zum Point Moore, zum Leuchtturm. Hier haben wir auch schon übernachtet und unzählige Strandspaziergänge mit Ruby unternommen.





Gegen 14.30 Uhr fuhren wir dann bei Toblers neuem Zuhause vor. Erst vor einem Jahr haben sie ihr schönes Haus an der Shenton Street verkauft und sind weiter weg vom Zentrum gezogen. Hier haben sie ein geräumigeres Haus ein viel Land rundherum. Das Beste ist aber die tolle Aussicht in die Ranges und auch das Meer kann man von der Terrasse aus in der Ferne sehen. Was sie in einem Jahr hier alles geschaffen haben.... Hut ab. Es ist wirklich schon gemütlich.


Die neue Terrasse welche den ganzen Tag zum verweilen einlädt.


Ruby geniesst es auf dem weichen Rasen. 


Ein Teil des Shed wurde als Spiel- und Gästezimmer eingerichtet.


Um 17.00 Uhr ging es dann nochmals zu einem Schwumm im Meer.


Die Hühner sorgen für die Frühstückseier.


Wir stehen nun hinter dem Shed. Hier werden wir für ein paar Tage bleiben. Die Great Central Road ist momentan noch geschlossen wegen Überflutung. Mal sehen, wie schnell sich dies ändert.


Zum Znacht gab es Burger vom Chef gegrillt.



Mondaufgang über der Millrange.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen