Sonntag, 17. März 2024

17. März 2024  Kuala Lumpur

Heute ist unser letzter Tag in Kuala Lumpur. Ein letztes Mal ging es in die Stadt. Unser Ziel wäre eigentlich der KL Eco Park. Ein Stück Urwald unterhalb des KL Towers. Nach unseren Infos ein Park, der frei zu besichtigen ist. Vor Ort wollten sie aber 40 RM Eintritt. Für Bürger von Malaysia ist der Eintritt jedoch nur 10 RM. Das wir hier den vierfachen Preis bezahlen sollen, stösst mir nun doch etwas sauer auf. Da verzichten wir hier durch den Wald zu laufen und begeben uns in den Betondschungel.


Ein Multicache brachte uns zu einem chinesischen Tempel. Nachdem wir dann auch die 8 Untotem im Garten gefunden hatten, konnten wir die Dose finden.




Weiter ging es nochmals zum Berjaya Times Sqaure Einkaufszentrum. Hier suchen wir im 5 Untergeschoss einen Cache...  erstaunlich wo man beim Cachen überall landet...


Wir schlenderten dann noch durch ein paar der 1000 Läden und sahen viel Kitsch :-)



Hier beim ehemaligen Gefängnis gab es noch einen Virtual...



Ein weiterer Cache konnte nach etwas Suche gefunden werden.


Anschliessend liessen wir uns per Grab zum Hotel fahren, wo wir noch in Ruhe die letzten Stunden verbringen. Um 21.30 Uhr werden wir uns dann in etwa auf den Weg zum Flughafen machen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen