Montag, 2. März 2020

Geraldton - Heisss... Baden im Meer

Eigentlich wollten wir heute nun wirklich weiter in den Süden fahren. Doch zuerst gab es noch eine Besorgung zu machen. Trotz Feiertag haben die meisten Geschäfte offen... es gibt wohl praktisch keinen Tag an dem die Autoshops, Lebensmittelläden, Handwerkermärkte ect. geschlossen haben. Auch die Müllabfuhr fährt jeden Tag und leert die Mülleimer an unserem Schlafplatz jeden Morgen um ca. 8.30 Uhr. Da aber die Fabriken und Herstellerfirmen nicht arbeiten, müssen wir morgen nochmals los und darum gab es noch einen Tag in Geraldton.
 
Beim Chapman River suchten wir noch 4 Geocaches, doch es wurde immer heisser.
 
 
Darum ging es zum St. Georges Beach, wo wir zwischen Schatten und Meer hin und her pendelten.
 



 
Am späteren Nachmittag ging es wieder zu Emma und den Kids. Diese Nacht stehen wir bei ihnen in der Auffahrt, um unsere Batterien wieder einmal vollständig zu laden. Da freute sich Ruby, weil sie mal wieder im Mario herumklettern durfte. Es ist so heiss, dass sogar der Temperaturmesser seinen Geist aufgegeben hat. Nun wären wir froh um den gestrigen Wind, der zwar am Mario gerüttelt hat, aber auch eine schöne Abkühlung brachte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen