Dienstag, 7. März 2023

7. März 2023 Geraldton - Kalbarri

Nach der Verabschiedung von Emma, Rolf und den Kindern (sie mussten in die Schule und zur Arbeit) räumten wir unser Zeugs zusammen und verliessen schon bald das Anwesen in Geraldton.

Wir entschieden uns für den Umweg über Port Gregory. Hier wollten wir nochmals beim Pink Lake vorbei. Dieser war beim letzten Besuch nicht wirklich Pink…


Heute war ein Teil des Sees wirklich Pink.




Etwas später erreichten wir dann schon die Grenze zum Kalbarri NP. Entlang der Küste gab es immer wieder Abstecher zu schönen Aussichtspunkten.
















Nach einem kurzen Imbiss in Kalbarri ging es dann in den Kernbereich des Parkes. Unterwegs sahen wir dann auch die ersten Emus.



Für uns neu ist der Aussichtspunkt Sky Walk. Eine Terrasse welche ins Tal hinausragt. Wirklich schön gemacht.





Beim Natural Window gab es dann das obligatorische Fensterfoto. Viel war heute nicht los.









Der Loop-Walk, welchen wir letztes Mal gewandert sind, ist heute wegen zu grosser Hitze geschlossen. Es war auch extrem heiß… sicher gegen 40 Grad.

Unser Weg führte uns dann noch weiter zu einem 24h Rastplatz. Bis vor kurzem waren wir ganz alleine hier, aber mittlerweile sind weitere zwei Camper eingetroffen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen