Freitag, 3. März 2023

3. März 2023 Tambellup – York

Die Nacht war super ruhig. Es hat kurzzeitig auch noch einmal geregnet, aber beim Aufstehen schien schon die Sonne. Iris verwöhnte mich mit dem Frühstück und hat auch noch Geburtstagsgeschenke für mich. Mein Schatz ist die Beste.


 

Wir fuhren weiter in Richtung Norden. Da wir die Strecke schon gegen Süden gefahren sind, gab es fast keine Stopps für Geocaches. In Narrogin gab es eine Pause beim Damm, wo wir auch schon übernachtet hatten.


In Beverly machte ich einen Schlenker zum Parkplatz… der Stein wurde wieder richtig platziert. Von Marios Kraftakt ist nichts mehr zu sehen.  

Daneben machte gerade ein OP Shop auf. Natürlich hatten wir Zeit, diesen zu durchstöbern. Da ich heute Geburtstag habe, gab es ein T-Shirt für mich. Ein Trikot der Australischen Fussballmannschaft. Jeah !



Zum übernachten haben wir uns wieder York ausgesucht, wo wir auch schon standen. Den Wagen parkiert und schnell ab ins Schwimmbad, da es heute mit 35 Grad wieder sehr heiß war. Ach war es schön kühl im Wasser. Die Kassiererin wollte zwar nichts von einem Gratiseintritt wissen… ja nu.  


Zurück bei Mario liessen wir dann den Korken knallen. Die Flasche war noch im Geschenkkorb von Heather und Adrian. Diese haben wir extra aufgehoben.  



Heute ist ein richtig schöner warmer Abend. Die Sonne geht ja nun schon um 18.40 unter… also sehr früh. Dies ist ein wenig der Nachteil. Aber hier auf dem Gratisplatz von York hat es noch Lichter und nebenan sind sie noch am Kricket spielen.

Ein weiterer tolle Tag ist hinter uns.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen