Donnerstag, 23. März 2023

23. März 2023 Exmouth – Richtung Tom Price

Es war schon wieder sehr heiß am Morgen. Und wir mussten feststellen, dass ich gestern aus versehen den Stecker vom Kühlschrank herausgezogen hatte… Da hat man Strom und dann das…

So beeilten wir uns nicht und gingen auch nochmals in den Pool. Um kurz vor 10 Uhr fuhren wir dann los.

Auf Wiedersehen Exmouth…

auf Wiedersehen Termitenhügel.

Bei einem Rast hatte es ganz viele Zebrafinken, welche etwas interessantes auf der Strasse gefunden hatten.





Im weiteren fuhren wir gemütlich Kilometer um Kilometer.

Wir waren uns einig, dass die Strecke von der Hauptstrasse Nummer 1 weg bis zum heutigen Übernachtungspltz eine der landschaftlich schönsten war. Viel frisches Grün, Wattebäuschchen wie wir sie vom Millcester NP kennen und Steinmurmeln.











Nun sind wir auf einem 24 Stunden Rastplatz. Zuerst haben uns die Fliegen fast gefressen und nun beim Blogg schreiben kommt im Licht der Lampe allerlei Ungeziefer… Das hatten wir bisher auch noch nicht.






Willkommen in der Pilbarra!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen