Sonntag, 19. März 2023

19. März 2023 Cape Range

Wir verliessen Neds Camping und fuhren gleich an die Strände in der Nähe. Dies war zuerst der South T-Bone Bay. Hier schlenderten wir hinauf und hinunter und fanden einige schöne Muscheln und auch ein paar tolle Fotomotive.








Diese Farben faszinieren uns immer wieder aufs neue !




Auch hier gab es wieder diese grossen Muscheln am Strand.


Und dann kam noch eine kleine Wasserschildkröte vorbei.


Als nächstes gingen wir zum Lakeside. Hier ist uns vor 4 Jahren ein Dingo begegnet. In diesem Jahr haben wir bisher sehr wenige Tiere gesehen. Allenfalls ist es Tagsüber immer noch zu heiss.


Nach etwa 500 Meter zu Fuss ist man an diesem Schnochelspot. Dieser ist einer der schönsten, da es wie riesige Pilze hat, um die sich allerlei Fische tummeln.


Ich ging gerade ins Wasser, das schwamm wieder ein Hai der Brandung entlang. Schnell ging ich hinterher und konnte bis auf 3 / 4 Meter an ihn heran, ehe er mit einem Blitzschnellen Flossenschlag abhaute.



Diese Nacht sind wir wieder auf dem Oasprey Beach Campsite. Für uns der schönste Camping hier an der Küste.  Einen Nasenring gab es auch noch für mich.


Zum Sonnenuntergang schauten wir ein wenig den Anglern zu. Viel Erfolg hatten sie nicht.




Plötzlich erblickten wir eine Gruppe Delphine, welche eine ganze Weile in der Buch jagten.


Und wie immer geht der Tag golden zu Ende.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen