Dienstag, 28. März 2023

28. März 2023 Karijini NP

Nichts neues an der Wetterfront und den geschlossenen Gorges im Karijini NP. Wir überlegten uns heute morgen, ob wir den letzten Tag und Nacht noch hier verbringen wollen, oder ob wir heute schon in den anderen Campingplatz wechseln sollen. Wir entschieden uns hier zu bleiben.

Zum einen ist die Gebühr ja bezahlt und zum anderen ist es auch schön, mal einfach (fast) nichts zu tun.

So gingen wir nochmals auf den Hammersly Range Walk. Ausser ein paar Echsen sahen wir leider keine Tiere. Zum anderen hat mir Iris noch die Haare gestutzt und wir haben noch am Computer gearbeitet und gelesen.

So ging der Tag auch so schnell vorbei und es ist schon wieder Abend. Morgen wechseln wir dann und hoffen bei den Fortescu Falls baden zu können.

Anbei noch ein paar Impressionen des heutigen Tages.








Neugierige Echse




Noch ne neugierige Echse.


Dieser vorwitzige Vogel kam uns heute auch wieder besuchen.



Zum Nachtessen : Menu 1


Auch ohne Meer ein schöner Sonnenuntergang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen