Dienstag, 14. März 2023

14. März 2023 Coral Bay – Exmouth

Wir verliessen Coral Bay und suchten erst noch einen Cache beim Bootshafen. Cachen in schönster Umgebung.






Wir konnten nochmals Mantas im Meer erblicken.


Auf dem weiteren Weg begleiteten uns viele Termitenhügel.



Kurz vor Exmouth eine kleine Abwechslung mit diesem Denkmal.


Einen Badehalt gab es dann bei Pebble Beach. Hier hat es sooooo viele schöne Steine... und einige sogar schon mit Löcher. Iris war fast nicht mehr weg zu bringen.





Wir schaften es aber trotzdem bis Exmouth,


Wir gingen noch kurz etwas einkaufen und schauten ein wenig durch die Läden.




Die Temperaturen erreichten heute wieder 40 Grad. Es war drückend heiss. So beschlossen wir, noch nicht in den Nationalpark zu fahren, wir genossen nochmals einen Tag auf einem Campingplatz mit Pool.


Hier lässt es sich aushalten.




Am Abend quatschten wir noch eine Weile mit Brasilianischen Australier, welche uns noch ein paar Tipps für gute Schnorchelspots gaben. Ab morgen sind wir im Nationalpark und wahrscheinlich ohne Internet um den Blogg zu senden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen