Samstag, 30. November 2019

Warrnambool - Rückflüge gebucht

 
Vom angekündigten schlechten Wetter war noch nichts zu sehen... es schien heute fast den ganzen Tag die Sonne. So gingen wir etwas in den nahen Park cachen und anschliessend ins Zentrum um ein wenig durch die Läden zu bummeln.
 
Es ist Frühling und viele Wasservögel haben Junge.
 

 
Lustige Gesellen haben wir in der Stadt angetroffen.



 
Ausser einer DVD : die 4. Staffel von "Two and a half man" wurde nichts gekauft. Auf dem Rückweg schauten wir noch ein wenig beim Bowling zu. Ist gar nicht so einfach, mit den ovalen Kugeln. Das ist fast wie beim Curling, wo man ja auch immer einen Bogen spielt.
 
 
Da gerade Thai Airways günstige Flüge anbietet, haben wir uns hier mal schlau gemacht. Über Singapore wollen wir nicht wieder fliegen und Hong Kong ist im Moment auch nicht schlau.. So ist Bangkok eine gute Alternative.
 
Es dauerte ganz schön, bis alle Flüge und das Hotel gebucht waren. Aber nun haben wir den Flug von Geraldton nach Perth, Perth nach Bangkok und Bangkok nach Zürich für Sfr. 528.00 !
 
Der Hinflug hatte noch Sfr. 908.00 gekostet...
 
 
So ging dann auch der Nachmittag vorbei und mittlerweile ist es draussen schon wieder dunkel. Die Tage kommen und gehen im Fluge...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen