Freitag, 22. November 2019

Halls Gap - Freitag


Als erstes ging es heute die 10 Kilometer vom Free Camp zurück nach Hall Gap. Wir parkierten Mario in der Sonne und installieren unsere zwei Solaranlagen auf dem Dach und auf der Motorhaube, sodass wir mit 260 Watt unsere Bordbatterie aufladen konnten. Wir selbst installierten unsere Arbeitsplatz im Park und erledigten den Blog, diverse Whatsapp und Mails, die in den letzten Tagen gefundenen Caches mussten auch geloggt werden.

Um die Mittagszeit machten wir uns dann auf einen grösseren Spaziergang zum Nationalpark Infocenter. Der Weg führte uns entlang eines Baches immer im Buschwald.


Wir erblickten die Kängurus, welche sich im Schatten der Bäume eine Siesta gönnten.


 
Etwas weiter trafen wir auf diesen agilen Tannenzapfenskink.
 

Er lief trotz unserer Anwesenheit weiter, und verharrte nicht wie seine anderen Kollegen in einer Schockstarre.


Ist es nicht lustig, wie er mit seinem grossen Kopf so hin und her schwankt ?

 
Bei einem Cache hatten wir dann diese schöne Aussicht auf die Gebirgskette. Um dies zu sehen mussten wir etwa 80 Meter durch den Busch zur Stelle des Caches. Vom Weg aus hätte man diese Aussicht nicht gesehen. Das ist Geocaching, es zeigt einem tolle Orte.



Auf der Aussichtsplattform der Pinnacles standen auch wir vor zwei Tagen.


Den Rest des Nachmittages verbrachten wir wieder im Park und studierten die Reiseführer. Wir mussten ja noch schauen, wo es morgen hin gehen soll.

Es geht als nächstes Richtung Ocean.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen