Samstag, 2. November 2019

Greenwell Point

 
Der Wind hatte heute Morgen etwas nachgelassen, aber wir nahmen das Frühstück doch lieber im Camper ein. Wir fuhren dann nach Callala Beach wo wir einen Rundweg durch Busch- und Feuchtgebiet machten. Es wurde uns noch gesagt, dass es dort zur Zeit von Schlangen wimmelt, doch wir fanden nur unsere Geocaches und ein par kleine Echsen... keine Schlange weit und breit...
 




 
Weiter ging es am Beach mit einem kleinen Strandspaziergang.


 
Hier fanden wir die Muscheln, welche vor allem in Neuseeland zu Schmuck verarbeitet wird. Oder wenigstens etwas ähnliches.

 
In Greenwell Point gingen wir auch noch an den Hafen. Hier wimmelte es von Pelikanen, welche den Fischern ihren Fang abluchsen wollten. Es war schön, den Tieren beim Flug im Wind zuzuschauen. Wenn wir uns an Kalbarri erinnern, wo sich etwa 50 Leute morgens um 9.00 Uhr zur Fütterung von zwei Pelikanen versammelt hatten...




 
Es war dann wirklich kein schöner Tag, was das Wetter anbelangt. So lagen wir mehrheitlich faul im Camper, studierten die Reiseführer, machten Popcorn und spielten etwas mit dem Handy. Als es Abend wurde kamen uns dann all die Sachen in den Sinn, welche wir eigentlich genau an einem solchen Tag erledigen wollten und dies wieder nicht taten... Ja nu...
 
Morgen fahren wir an den Event und dann weiter zum Kangooro Valley... die Wetteraussichten sind alles andere als gut... Gewitterschauer zu 100 %.... mal sehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen