Mittwoch, 13. November 2019

Mathoura - St.Arnaud

 
Am Morgen war es doch wieder ziemlich frisch, so genossen wir die luxuriöse Dusche des Boulingclubs. Kaum abgefahren, kamen wir an einem Zaun mit vielen BH's vorbei. Diese sollen das Thema Brustkrebs in Erinnerung rufen.
 


 
Es ging wieder durch ziemlich einsame Gegenden mit lauter Getreidefelder. Wir suchten dann noch ein paar Caches, um uns auf den MEGA einzustimmen.

 
Dieser Goanna rannte gerade vor dem Auto durch und kletterte schnell auf einen Baum.


 
 
Nachdem wir bei einem Cache Jan (ist eine Frau mit Männername) kennengelernt hatten und zusammen noch ein paar Dosen suchten, erreichten wir St.Arnaud. Wir hatten schon im März einen Platz für Freitag bis Sonntag gebucht, und bekamen zum Glück schon heute einen Platz zum stehen. Der (kleine) Campingplatz ist mit Geocacher bevölkert und es werden etwa 300 Personen auf dem Platz und dem angrenzenden Showground zum Campen erwartet. Nun hoffen wir, dass das Wetter wieder etwas wärmer wird.
 
 
St.Arnaud... hier bleiben wir jetzt bis Montag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen