Sonntag, 1. Dezember 2019

Warrnambool - der grosse Regen

 
Bereits in der Nacht hatte es angefangen zu Regnen. So sollte es auch heute den ganzen Tag weiter gehen. Mal mehr mal weniger. Nach dem Frühstück sah es nach einer kleinen Beruhigung aus, so gingen wir noch etwas spazieren. Sonntags ist ja meistens Markt. So auch hier in Warrnambool. Aber ausser Imbisse und ein paar wenige Stände mit Bastelsachen gab es eigentlich auch hier nicht viel zu sehen. Alle Händler mussten ihr Partyzelte immer wieder festhalten, damit der Wind sie nicht davon wehte. 
 


Wir liefen etwas dem Strand entlang, doch das Wetter wurde im garstiger.

 
 
Zurück auf dem Campingplatz nisteten wir uns zwischen Waschmaschinen und Touristeninfo ein um einige arbeiten am PC zu erledigen, Brot zu backen und uns über Tasmanien schlau zu machen.

 
Als es auch hier zu kalt wurde, verzogen wir uns mit Wärmeflaschen in unseren Camper und schlüpften in die Schlafsäcke. Ein Sonntag im Bett... wie lange hatten wir das nicht mehr gemacht ? Die neuen Schafsäcke vom Aldi sind übrigens sehr gut... wir wollen am Morgen gar nicht mehr aufstehen :-)

 
Morgen soll es etwas besser werden und am Dienstag fahren wir dann weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen