Dienstag, 12. November 2019

Wagga Wagga - Mathoura

Heute wollten wir wieder ein ganzes Stück näher an den Ort des MEGA kommen. Wir hatten drei Routen zur Auswahl und wir wählten die Route, welche am nördlichsten verlief. Dies bedeutete wenig Verkehr, gemütliches Fahren und keine Ampeln und sonstiges Zivilisationszeug. Wir fühlten uns teilweise wie im Outback, nur waren die Strassen geteert und auch nicht sooo holprig. Wir fuhren den ganzen Tag eigentlich immer an Weizenfeldern entlang. Irgendwo muss das ganze Mehl ja herkommen.
 

 
Wer die Route studiert, der sieht das wir am Anfang etwas komisch gefahren sind... dies lag daran, dass wir uns kurz nach dem Start entschieden hatten, noch einen Powertrail mit Mario zu machen. Alle ca. 1000 Meter war ein Cache. Bei einigen mussten wir auch den Baum hochklettern.

 
Was Iris kann, das kann ich auch !


 
In Urana gab es eine Pause bei einem Idyllischen Rastplatz. Hier funktionierte sogar das Wasserpumpen mit dem Windrad.
 
 
 
 
Ein kleiner Ausritt gefällig ?


 
Was oben reinkommt wir gleich wieder verbraucht :-)

 
Iris und Spinnen... Spinnen haben wir bis jetzt noch nicht so gesehen. Schon gar keine giftige. Die halten sich im Gegensatz zu den Schlangen doch etwas diskret im Hintergrund.

 
In Mathoura haben wir einen gratis Stellplatz beim Boulingclub bezogen. Wir dürfen sogar die luxuriösen Duschen benutzen. Sehr freundlich !

 
Nun ist es nicht mehr weit bis zum MEGA, wahrscheinlich werden wir morgen bereits in St.Arnaoud sein und einen Platz beziehen. Da sind wir gespannt, wie die Australier ihre MEGA's durchführen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen