Montag, 18. November 2019

St.Arnaud - Montag

 
Der Event-Camping hatte sich gestern noch ziemlich geleert, sodass heute nur noch etwa 20 Campereinheiten übrig waren. Wir entdeckten noch diesen 6 cm Falter am Baum und packten nach dem Frühstück auch unsere Sachen zusammen. Ein letzter Tratsch mit pprass (Peter) und wir fuhren weiter. Nicht weit... erst noch ein paar Geocache suchen. Man kann nach einem solchen Weekend ja nicht von 100 auf Null aufhören :-) 
 
 
Einer dieser Caches ermöglichte es uns, zum ersten Mal eine Tannzapfeneidechse zu sehen. Diese Echsen gehören ebenfalls zur Familie der Skinke.



 
Wir suchten nicht lange nach Caches, sondern gingen noch vor Mittag auf den Campingplatz, um einige Arbeiten zu erledigen. Zum einen sollte mal wieder gewaschen werden...

 
die Schlafsäcke gelüftet...
 
 
...oder im Camper mal wieder so richtig aufgeräumt werden.

 
Aber auch die Buchhaltung musste wieder einmal nachgeführt werden, alle Caches geloggt werden und für die weitere Reise Ideen gesammelt werden.
Nach den doch kalten Eventtagen ist es heute wieder sehr warm... an der Sonne sogar heiss geworden. Noch gestern liefen wir von unserem Stellplatz zum Campingplatz, um in der Waschküche heisses Wasser für die WärmePET zu holen... und heute ist es so warm. Am Mittwoch soll es bereits bis 36° heiss werden. Es sind schon extreme Schwankungen.
 

 
Unsere Reise dauert noch knapp 4 1/2 Monate, nun kann ich meine Planungsunterlagen so langsam entsorgen... den Rest finden wir auch ohne Plan :-)

 
Gerade kam dieses coole Teil angefahren. Wirklich Cool !
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen