Freitag, 15. November 2019

St.Arnaud - Freitag

Es war doch schon wieder 08.15 Uhr, als wir heute aufwachten. Nun aber los, denn es wartet schon bald ein Cito auf uns und zuerst wollen wir noch die Hauptstrasse hinauf und hinunter fahren... und nochmals hinauf und hinunter... Dies ist ein Wherigo, für welchen man sich mit dem Auto in der Stadt präsentieren muss... wir mit unserem Troopie fallen ja garn nicht auf... ne ne... Total 5 Mal fährt man die Einkaufsstrasse hinauf und 5 Mal wieder hinunter.. also zeigt man sich innerhalb 20 Minuten 10 Mal... irgendwie doch noch lustig, wie dann die Leute schon schauen, wenn man wieder kommt :-)

Nachdem der Final des Wherigos gefunden wurde ging es quer durch den Wald zum Cito. Das ist das schöne hier... sobald es irgendwie einen halbwegs fahrbaren Weg durch den Wald gibt, wird mit dem Auto gefahren.

Beim Cito waren wie üblich viel mehr Leute vor Ort, als es Arbeit hatte. Es ging darum den Weg durch den Naturpark vor hineinragenden Pflanzen zu befreien, schauen das nichts auf dem Zaun liegt und allfälligen Müll einzusammeln.




Wie an einem Cito üblich : einer macht was und zehn schauen zu.

 
Weiter ging es für uns kreuz und quer durch den Wald um einige Dosen einzusammeln. Zu Fuss geht hier niemand ! Wir sammelten noch ca. 50 Challenge Caches ein und gingen zufrieden wieder auf unseren Stellplatz zurück.

 
Um 18.00 Uhr war gleich neben Mario im Clubgebäude des Rennvereins das grosse Dinner. Das ansässige Malaysisch-Indisches Restaurant war Ort des grossen Schlange stehen... Über 200 will attend, also gegen 300 Personen haben sich für den Friday Night Dinner angemeldet. So durfte dann jeder einen Teller am Buffet füllen.


Wir genossen den Abend zusammen mit Peter, welcher es immer noch nicht glauben kann, dass man ein Jahr lang in einem Landcruiser Hightop wohnen kann :-)

 
Morgen heisst es etwas früher aufstehen, denn der Hauptevent startet um 09.00 Uhr. Bis dann !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen