Sonntag, 17. November 2019

St. Arnaud - GIFFsonntag

Letzter Eventtag am MEGA in St.Arnaud. Wir begannen den heutigen Tag mit der Jagt nach den uns noch fehlenden drei Letterboxen. Das cool hier in Australien : Man kann hier mit dem 4x4 über jede mehr oder weniger gute Waldstrasse zum Nullpunkt fahren... Die Letterboxen waren dann auch so aufgebaut, dass vom Startpunkt bis zum Finale nach Anweisungen gefahren werden musste, um man gleich wieder ca. 5 Kilometer mehr auf dem Tacho hatte. Viele Fotos haben wir heute nicht gemacht, doch hier ein Bild vom Nullpunkt einer Letterbox.
 
 
Gegen Mittag hatten wir alle Stempel eingesammelt und auch noch ein paar Tradis als Beifang im Körblein.

 
Um 14.30 versammelten sich noch etwa 250 Cacher um die Filme des GIFF anzuschauen. Wir fanden Platz bei Josi und ihrem Freund. Sie sind für eine Woche MEGA-Cachen extra aus Canada angereist.

 
Der Beitrag aus der Schweiz hat bei den Australier guten Anklang gefunden. Es wurde jeweils herzhaft gelacht. Aber auch der Finnische Beitrag hat mir sehr gut gefallen... und der Spanische...wer wohl gewinnen wird ?

 
Und dann war der MEGA auch schon wieder vorbei. Nach dem Abendessen schlenderten wir nochmals über das Gelände, da wir hier bis Montagmorgen stehen. Anschliessend gehen wir auf den angrenzenden Camping um dann wieder einmal Wäsche zu waschen und den Wagen etwas aufzuräumen.


Ich hatte heute zum ersten Mal das Gefühl, dass ich etwas vermisse. An diesem MEGA Wochenende wurde mir bewusst, wie schön es immer mit all den ganzen Freunden an den MEGAs war. Wie wir immer viel Quatsch gemacht haben und es lustig hatten. Und ich freue mich auf die vielen gemeinsamen Momente im nächsten Jahr !
Wir nahmen noch einen Schluck Wein und genossen die Abendsonne.

 
Ist die Abendstimmung nicht schön ?

 
Nun aber gilt es noch etwas Büro zu machen, die vielen gefundenen Caches wollen geloggt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen