Dienstag, 30. April 2019

Geraldton - putzen und packen

Heute ist nun höchstwahrscheinlich unser letzter Tag in Geraldton. Morgen um 06.30 Uhr holen wir Emma und die Kinder vom Flughafen ab.

Den Tag begannen wir mit einem gemeinsamen Spaziergang mit Heike und ihrem Hund Edi bei St. Georges Beach. Es hat wieder ein wenig abgekühlt und der Sand zum Barfuss laufen doch recht kalt. Es war wärmer, wenn man in der Meeresbrandung gelaufen ist.


 
Zurück im Haus begannen wir das Haus von unseren persönlichen Gegenständen zu räumen und möglichst alles im Camper unterzubringen. Das Haus wurde geputzt, die Wäsche gewaschen, Emmas Auto innwendig vom Sand befreit und nochmals die Blätter im Garten bekämpft.
 
Anschliessend die restliche Wäsche aussortiert und was mit muss in die Boxen verstaut.
 
 
Beim Aldi wurde nochmals Eingekauft, damit wir sicher auch ein paar Tage ohne Laden überleben können....
 
So ging es den ganzen Tag und bald war schon wieder Zeit fürs Abendessen. Dies bescherte Ruby noch ein Hunde-TV.
 
 
Nun werden wir noch einmal das Wlan für eine oder zwei Folgen Rosenheim Cops nutzen und dann den Wecker für morgen früh stellen. Nicht dass Emma vergebens auf uns wartet :-)
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen