Freitag, 5. April 2019

Geraldton - Abreise in die Schweiz

Heute morgen übernahmen wir den Spaziergang mit dem Hund. Es war beim Aufstehen ziemlich frisch, aber sobald die Sonne hervorkam, wurde es schnell wieder warm. Es war einfach wieder nur schön, am Strand zu spazieren.

 
 
 
 
Anschliessend erforschten wir wieder etwas unser Auto. Nun wissen wir schon wieder etwas mehr... für was welcher Schalter gut ist, wann die Zusatzlichter leuchten und wann nicht. Ebenso versuchten wir (leider nicht erfolgreich) herauszufinden wo welche Fliegennetze hinpassen, welche von den Vorbesitzer im Auto waren. Im weiteren eine Kiste mit Bushmann, SIKA-Kleber, WD40, Kühlerflüssigkeit, Grillreiniger ect ect... Hier müssen wir herausfinden, was gebraucht wird und was sich über die vielen Vorbesitzer wohl angesammelt hat und niemand entsorgen wollte.
 
 
Mitte Nachmittag kam dann auch Emma mit den Kindern wieder. Diese hatten heute ihren letzten Schultag im alten Schulgebäude. Nach den Ferien geht es in ein neues Schulgebäude und der Abschied wurde heute etwas gefeiert.
 
Heute ist für James, Jennifer und Emma auch sonst ein besonderer Tag : Es geht für 5 Wochen in die Schweiz in die alte Heimat. Die Wartezeit, bis sie von Freunden abgeholt und auf den Flughafen gefahren wurden, verbrachten wir noch mit Hula Hup und Löwendressur und schwarzen Peter.
 


 
Die Koffer sind bereit und bald hiess es Abschied nehmen. Die nächsten 5 Wochen werden wir uns um das Haus und Ruby kümmern. Sicher werden wir auch den einen oder anderen mehrtägigen Ausflug mit dem Camper unternehmen.
 
Vor dem Abendessen gingen wir nochmals eine Runde mit Ruby. Der Weg führte uns an die Esplanande. Ein Damm, der aufs Meer hinausführt. Am Strand hat es auch hier, wie überall an den öffentlichen Stränden, gratis BBQ Grills. Wirklich toll, was hier für schöne Plätze für die Bevölkerung geschaffen wurden.
 

 
Wir liefen dann noch bis zur Spitze der Esplanade, von wo aus man die Seelöwen beobachten kann, welche auf der Felseninsel voraus liegen und schlafen.
 


 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen