Freitag, 19. April 2019

Geraldton - zürück in Geraldton

Das war eine Nacht...  als erstes gingen wir ja schlafen, als wir noch nicht müde waren. Dann fing es in der Nacht stark zu winden an und es regnete auch noch. Alles eigentlich kein Problem. Wenn da nicht die Sonnenstore wäre, die noch aufgespannt war. Natürlich hatte man die Store schön horizontal gespannt und nicht einseitig schräg, damit allfälliges Wasser ablaufen kann. Aber wer rechnet denn schon mit Regen...
Ein Blick aus dem Fenster zeigte, dass es nötig wird, dem Wasser eine Abflussmöglichkeit zu geben, da sich schon ein schöner See gebildet hat.
Eigentlich auch kein Problem, schnell aufstehen, raus und Stützstab verstellen und schnell wieder rein... das ist dann nicht so einfach, dass müssen wir mal filmen, wie dass so geht. Also wir brauchen definitiv kein Altersturnen mehr, wenn wir hinauf und hinunter krabbeln, uns verrenken um an den Türgriff hinter dem Kühlschrank zu kommen um die Hecktüre einseitig zu öffnen und dann mit Knie- oder Kopfstoss die andere Seite der Hecktüre zu öffnen. Schafft man dann auch noch aus dem Wagen zu steigen, ohne sich den Kopf oder Rücken anzustossen... dann hat man vieles richtig gemacht.
Das Problem mit dem Wasser wäre nun gelöst und man könnte weiterschlafen. Nö... bei jedem starken Windstoss denkt man, die Store reisse nächsten vom Auto ab. Da wäre es doch besser gewesen, wenn man die Store trotz Regen zusammengebaut hätte...

Egal...

am Morgen schien dann die Sonne, aber der Wind blieb.

Wir packten zusammen und es ging wieder zurück nach Geraldton. Die Strasse über den River war immer noch offen..


 
Man kann sich gar nicht vorstellen, wie aus dem kleinen Rinnsal ein Fluss mit 2 Meter Tiefe wird...
 
Weiter ging es nach Walkaway, wo wir einen Geocache bei einer schönen kleinen und alten Kirche fanden.
 


 
Zurück in Geraldton gingen wir noch etwas zum Foreshoe zum Spazieren. Hier  laufen die Aufbauarbeiten zum Festival "Wind on Water" welches dieses Wochenende stattfindet.
 

Da sind schon einige alte Spiele im Aufbau, die finde ich voll cool. Mal sehen wie die morgen laufen.

 
Ein Sandkünstler ist auch schon an der Arbeit.
 
 
während nebenan die Jungs mit den Wellen spielen.
 
 
 
Wir gingen dann noch mit Ruby an den Strand, ehe es dann auch schon bald wieder Zeit fürs Abendessen wird.
 

 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen