Sonntag, 28. April 2019

Geraldton - Champions Beach

Wir waren gespannt, ob unser Kühlschrank im Camper über Nacht mit der Batterie die Temperatur halten konnte....nee... konnte er leider nicht. So werden wir wohl vor unserer Abreise noch eine neue Batterie einbauen.

Für die Klimaanlage haben wir ja bereits einen Termin. Mal schauen, ob es da einfach reicht, das Gas nachzufüllen oder ob es mehr braucht. Beim Durchstöbern all der vielen Rechnungen der Vorbesitzer, sahen wir, dass vor 2 Jahren das Gas aufgefüllt wurde und dann später beim Check des Fahrzeuges die Aircondition lief.

Etwas positives gab es bei der Durchsicht der Rechnungen zu entdecken :  der Zahnriemen wurde mit 440'000 km das letzte mal ersetzt... so können wir gut 50'000 km ohne diese Wartung abspulen.

Ich beschäftigte mich noch etwas mit der Buchhaltung. Man muss ja wissen, wie es um die Finanzen während einer solchen Reise steht. Gefühlt haben wir schon viel Geld gebraucht, aber das sind mit Rego, Autoversicherung, Automobilclub und Überschreibungssteuern alles einmalige Kosten. Der Camper ist auch bald vollständig eingerichtet und benötigt dann auch nicht mehr so viel.
Da es heute wieder über 32° war, gingen wir noch etwas an den Champion Beach zum schwimmen. Das Wasser ist herrlich erfrischend und es gefiel uns sehr.




 
Iris suchte wieder Muscheln...
 
 
 
Die Grösste und schönste fand ich aber heute morgen...
 
 
Ausbeute des Tages
 
 
Wasser, Meer und Wellen....
 
 
Nun sind wir gespannt, ob wir morgen die Klimaanlage und Batterie geregelt bekommen. Der Abreisetag aus Geraldton rückt näher!
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen