Mittwoch, 1. Mai 2019

Geraldton - unser letzter Tag...

Um 5.25 Uhr weckte uns Ruby... 5 Minuten bevor der Wecker abging. Schnell aufgestanden und noch einen Kaffee, bevor es zum ca. 10 km entfernten Flughafen ging.


Die Sonne ging gerade auf, als das Flugzeug mit Emma und den Kindern aus Perth landete.


 
Und da waren sie auch schon wieder zurück in Geraldton, drei glückliche Bewohner von Western Australia!
 
 
Zurück im Haus wartete schon Ruby, welche riesige Freude an der Rückkehr ihrer Familie hatte.
 
 
Zusammen mit Jennifer gingen wir nochmals an den Strand spazieren, wo Ruby grosse Freude an einem Fischkopf hatte.
 
 
Es gab viel zu erzählen, und so ging es zusammen noch einmal zum The Dome, um einen leckeren Eiskaffee zu geniessen.
 
 
 
Diese Kalorien mussten natürlich wieder abtrainiert werden... ganz schön hart, aber mit James Hilfe ging es ganz gut.
 
 
Während dem Nachtessen schlief James am Tisch ein. Da dies aber noch zu früh war und er sonst sicher mitten in der Nacht wach würde, musste noch etwas unternommen werden. Was lag da näher, als noch einen Geocache zu suchen ?
 
So liefen wir zu Fünft los um den ersten Geocache der Familie Tobler zu finden. Beim Ersten wussten wir, dass er da ist. Und bald wurden sie fündig und schon hatte sie das Fieber gepackt...
 
 
Der nächste Cache war leider ein dnf... dafür konnten wir dem Hausbesitzer sagen, weshalb hier immer wieder Leute am suchen sind.
 
Ein Fund musste noch her und dieser war dann gleich der erste Nano... dieser wurde schon in Dunkelheit mit Handytaschenlampen gesucht und gefunden. Ob es hier neue Cacher für Geraldton gibt ?
 
 
Morgen gehen wir noch zur neuen Schule und werden dann definitiv Geraldton verlassen. Es war eine tolle Zeit hier in der Shenton Street... und wir werden sicherlich nicht das letzte mal hier gewesen sein :-)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen