Montag, 22. April 2019

Geraldton - Shoppen und Baden

Iris hat heute morgen ihr Handy vergessen an den Strandspaziergang mitzunehmen... so konnte sie nicht wie üblich ihre Speicherkarte mit unzähligen Ruby-Fotos füllen....
Aber es gibt ja alternativen...

 
Um 11:00 Uhr öffneten hier die grossen Warenhäuser, obwohl Ostermontag ist. Da wir auch noch ein paar Sachen brauchen, gingen wir auch los. So wollten wir noch UV 50+ Shirts fürs Wasser kaufen. Dann gab es noch ein T-Shirt für mich und eine kurze Hose für Iris. Zwei neue Schlafkissen mit Bezug für in den Camper gab es obendrauf. Nachdem wir noch etwas fürs Abendessen gekauft hatten, waren wir nach 2 Stunden wieder aus dem Laden... Iris hat das Shoppen mit mir mal Spass gemacht :-)
 
Aber es gibt immer noch Sachen, die wir bis zur Abreise noch kaufen müssen.... Aber wir haben noch Zeit :-)
 
Am Nachmittag ging es dann auch gleich an den Strand, um die Shirts zu testen.
 
 

 
 
Ich glaube, Iris ist nach geschätzten 15 Jahren wieder einmal im Meer am baden... trotz all den Viechern, die darin herumschwimmen....
 
Wir genossen noch den Strand, bevor es wieder nach Hause ging.
 

 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen