Freitag, 26. April 2019

Geraldton - für uns ist es warm

Die Einheimischen gestern meinten, es sei jetzt doch schon wieder kälter geworden... das können wir nicht so ganz nachvollziehen, denn heute war es 32° Grad warm. Im Aldi verkaufen sie gerade Elektroheizungen und Wärmestrahler.... nächste Woche gibt es Handschuhe und Fellslipper (Fellschuhe) und warme Pullover. Ja, der Winter steht vor der Tür...

Am Strand war heute wieder das normale Treiben der Backpacker. ob, die wohl alle schon ihre Wintersachen bereit liegen haben ?

 
 
Viel machten wir eigentlich nicht... ich fuhr wegen der Klimaanlage noch zu einer Werkstatt. Sie tut wirklich nicht so, wie sie eigentlich sollte und sie sollte ja schon tun wie wir eigentlich wollen... 
Laut Bedienungsanleitung hat unser Auto gar ein A/C... doch es sieht bei uns auch anders aus.
 
 
Schon heute war es ziemlich warm im Auto und das dann immer... nöö... das muss noch in Ordnung gebracht werden. Leider hat der liebe Herr in der Garage erst am Montag Zeit... naja... kann ja nicht erwarten, dass er nur auf uns gewartet hat....
 
Mit der Zweiten Batterie sind wir auch noch am testen, aber auch das bringen wir noch hin.
 
In der Stadt ging es noch zum Departement of Transport, um die Rego des Troopie bis Juli 2020 zu verlängern. 
 
Eine Seitenwand für die Sonnenstore wurde auch noch angeschafft... und was zum Essen musste auch noch eingekauft werden.
 
Den Rest des Tages machten wir es ähnlich wie Ruby...
 

Nur nicht überarbeiten... bitte nicht stören... nur noch 5 Minuten...

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen