Mittwoch, 17. April 2019

Geraldton - Sie haben Post :-)

Heute war kein spektakulärer Tag...  Ziel war für uns, den Troopie mit Lebensmittel zu füllen... und zwar so, dass alles Platz hat.

So ging es zuerst zu Cooles einkaufen, und anschliessend zu Aldi. Bei Cooles war heute wegen Ostern sehr viel mit 50% Rabat zu haben. Nur das meiste halt, was wir nicht brauchen können. Wir sind auf der Jagt nach Dosen, um dann möglichst lange verpflegt zu sein, ohne die teuren Shops im Outback besuchen zu müssen. Hier in Geraldton ist für die meisten, welche von Perth her gegen Norden fahren, der letzte grosse Einkaufsstopp.

Zurück beim Haus dann alles verstauen...

 
wo soll das alles Platz haben...
 
 
Solange noch ein Hund Platz hat... ist es noch nicht so schlimm...
 
 
 
Jetzt sollte eigentlich alle bereit sein, dass wir nun mal für eine erste Nacht wegfahren um dann auch die Küche und alles andere zu testen. So soll es morgen zum Ellendale Pool gehen.
 
Nach einer Pause bemerkten wir, dass der Briefträger da war. Und da war ein Päckchen dabei, dass nicht für Emma oder Rolf bestimmt war, nein es war ein Päckchen für uns !
 
 
Die Osterhasen haben wir uns heute gekauft, aber das Osterpäckchen kommt aus good old Germany.
 
Wir waren gespannt, was uns da geschickt wurde und wir fanden darin ein paar tolle Pins aus Köln !
Wow !  Vielen lieben Dank an Guido Beckers, der es nicht nehmen liess, uns sogar in Down Under mit seinen Pins zu versorgen. Vielen lieben Dank !
 
 
Sogar die Schoko Bons sind durch den Zoll gekommen :-)
 
 
Etwas ist den Geocachern unter Euch vielleicht schon aufgefallen.... Ruby...
 
Hat sie nicht eine gewisse Ähnlichkeit mit Prof. Finch's Hund ?
 
 
Komisch.. komisch....
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen